Gästebuch!
Einträge: 12    |    Aufrufe: 7846

« Homepage    |    Eintragen »



 
Thomas und Katharina schrieb am 15.10.2016 - 18:59 Uhr

Hallo Rainer,
für unsere Hochzeitsfeier , gestern, am 14.10.2016, habe ich für meine Frau und unsere Gäste nach einem Highlight gesucht und in meiner Vorstellung ein Feuerwerk gesehen. Wenn man das erste Mal nach einem qualifizierten Feuerwerker in Thüringen sucht, bekommt man natürlich jede Menge Treffer über Tante Google und fängt an sich durchzufragen. Nach einigen mehr oder weniger ausführlichen Telefonaten, bin ich bei Dir gelandet. Wie das manchmal so ist, entscheidet durchaus das Bauchgefühl. Wenn das, wie bei Dir, dann auch noch ein Gutes ist, welches sich nach einem Besuch auf der Höhe, in Deiner Werkstatt, noch verstärkt, hat man schon mal einen Anfang. Jetzt kommt das erste große DANKESCHÖN für Deine Arbeit. Rainer hat nicht groß, wie sagt man, auf den Putz gehauen, sondern das befeuerwerkstelligt, was er sagte. Angefangen von der völlig geräuschlosen Hintergrundarbeit, wie notwendige Genehmigungen und Absprachen, bis hin zum überpünktlichen Erscheinen, für Aufbau und Organisation des Feuerwerkes, ein professionelles Arbeiten, ohne großes Tamtam, dafür das zweite DANKESCHÖN.
Es war uns eine Freude, diese lustigen roten Knöpfchen auf Deinem Steuerpult drücken zu dürfen, um damit die Zündung auszulösen, ein drittes DANKESCHÖN.
Was nach der Zündung erfolgte, war eben ein Feuerwerk, welches den Namen auch verdient. Du hattest wenig versprochen, sondern das gemacht, was Du offensichtlich hervorragend kannst, ein schickes Bild in den Nachthimmel, am Rittergut Positz gezaubert, wenn dann alle Gäste nach oben schauen, die Aahs und Oohs sich folgen, dann habe nicht nur ich was richtig gemacht, sondern in der Hauptsache Du, ein viertes DANKESCHÖN ist fällig.
Auch wenn dann das Zeitgefühl etwas abhanden kommt, die Gäste jedoch einhellig der Meinung sind , -das ging aber lang-, wieder alles richtig gemacht, danach die Bemerkungen, - Du bist ja verrückt -, die obligatorische Frage der Gäste -Was bezahlt man dafür, das kostet doch?-, tja, ich habe es nicht erzählt, hätte eh keiner geglaubt, was ich sagen möchte, wenn jemand keine Ahnung von Feuerwerken hat wie ich, aber eines möchte, sich darauf verlassen möchte und verlassen muß, dass er auch nicht übers Ohr gehauen wird, dann kann ich nur Rainer Apel und sein Team empfehlen, welches auch nach vollbrachter Tat aufräumt und immer noch nicht auf den Putz haut. Das es Geld kostet ist wohl klar, aber es ist nicht teuer, sondern Preiswert, die Betonung liegt hierbei auf Wert.
Ein letztes großes DANKESCHÖN an Dich von mir, von meiner bezaubernden Frau und stellvertretend von unseren Gästen, richtig prima gemacht.
Bis zum nächsten Feuerwerk, Grüße nach Meiningen von Katharina und Thomas
Smiley Smiley Smiley


E-Mail

DJ Hcchzeit Berlin schrieb am 16.05.2016 - 12:11 Uhr

sehr schönes Feuerwerk letztens ... gefiel uns sehr ... weiterhin viel Erfolg


HomepageE-Mail

Christian Unger schrieb am 18.05.2015 - 11:08 Uhr

Hallo und Guten Tag
nach Eurem Auftritt am letzten Samstag in Altenburg wie schon erwähnt habe ich heute die Homepage von Euch angesehen,Videos und die Textbeschreibung,ich sage nur eins Super gemacht,ausführliche Beschreibung für den Laien wie was funktioniert.Noch eine Frage gibt es eine Liste zu welchen Events ihr Anwesend seid,wenn es nicht zu weit ist kann man ja dahin fahren um Eure tollen Sachen anzusehen.Weiter so und vorallem werde ich es wenn Möglich jedem Empfehlen.
Grüße aus Altenburg
Christian


E-Mail

Heyn Jörg schrieb am 22.12.2014 - 16:46 Uhr

Lieber Rainer,
Wir wünschen Dir und Deiner Fam.ein schönes Weihnachtsfest und Gute Besserung.
Gruß Jörg Heyn


E-Mail

Ingolf Ehnert schrieb am 08.12.2014 - 14:43 Uhr

ALLES GUTE !

Ingo


HomepageE-Mail

Michael Simon schrieb am 03.08.2014 - 21:44 Uhr

Hallo Rainer

Wir sind noch immer Hin und Weg von dem superschönen Feuerwerk welches Du für uns am 02.08.2014 in Schmalkalden in den Himmel gezaubert hast. Es war die Krönung einer wunderschönen Hochzeit.

Tausend Dank und eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße
Michael & Nadine Simon Smilie


E-Mail

Steffen Motschmann schrieb am 07.06.2013 - 10:43 Uhr

Vielen Dank nochmal für das wunderbare Hochzeitsfeuerwerk am 25.05.2013 in Neukenroth. Meine Frau und die Gäste waren hin und weg von dem Überraschungsmusikfeuerwerk! Die Auswahl von Musik und Effekten war wirklich einzigartig! Klasse gemacht!! Smilie


E-Mail

Steffen Baumgarten schrieb am 10.07.2012 - 18:29 Uhr

Hallo Rainer,
vielen Dank für das grandiose Feuerwerk, welches du uns am 07.07.12 an den Himmel der Erfurter EGA gezaubert hast. Es war wie immer ganz großes Kino, bloß diesmal noch einen Zacken schärfer als sonst. Also, nochmals vielen Dank und ganz bestimmt bis zum nächsten mal! Viele Grüße
Steffen


E-Mail

Gerd Börner schrieb am 09.07.2012 - 15:38 Uhr

Hallo,
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für das grandiose und traumhafte Feuerwerk zur Hochzeit meines Neffen am vergangen Samstag bedanken. Es war echt Super Super schön, man merkt sofort die Erfahrung die dahinter steckt. Alle waren total von den Socken , so ein Feuerwerk hatte keiner erwartet. Vielen vielen Dank! Gruß Gerd Börner


HomepageE-Mail

SEVEN schrieb am 05.09.2011 - 20:27 Uhr

Halloechen an Alle! Da sich ja noch nicht so viele hier verewigt haben moechte ich dies jetzt tun ...grins. War eine gute Idee das Gaestebuch einzurichten. Ich hoffe das die Fans und Alle die sich bewogen fuehlen hier was zu schreiben dies auch tun.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!